Skifreizeit Engadin 2024

Sonntag, 17.März bis Freitag, 22.März 2024

Unterkunft:

Hotel Silserhof in Sils Mario bei St. Moritz

Das Hotel liegt ca. 2 km von der Furtschellas Talstation entfernt. Der Skibus hält direkt am Haus. Das Hotel bietet schöne, einfache Zimmer mit WLAN. Ein reichhaltiges Frühstücksbüffet und ein Vier-Gänge-Abendmenü. Einen Gruppenraum zum gemütlichen zusammensitzen am Abend steht zur Verfügung. Das Hotel hat eine eigene Philosophie und es ist etwas Mithilfe gefragt : Das Geschirr muss nach dem Essen selbst abgeräumt werden und die Betten müssen selbst gemacht werden.

Preis:

Erwachsene Skiclubmitglieder: ca. 580 Euro + ca. 130 Euro Bus

Erwachsene Nichtmitglieder: ca. 600 Euro + ca. 130 Euro Bus

Leistung:

5 Übernachtungen im DZ mit Halbpension . Anreise mit dem Bus ab Weinheim am Sonntag, den 17.03.2024. Abreise mit dem Bus am Freitagabend, 22.03.2024 nach dem Skifahren.

Engadin mobil ÖV-Inklusive ermöglicht die kostenlose Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel im Oberengadin und im Bergell.

Die Liftkarten besorgen wir direkt beim Gastgeber, aber sie sind nicht Bestandteil der Leistungen. Das Hotel nimmt an Sleep+Ski teil. Der Engadin Skipass ist dadurch vergünstigt und kostet pro Person/Tag ca. 61 CHF, muss aber für die ganzen Tage bestellt werden.

Anreise:

Die Anreise erfolgt mit dem Bus.

Anmeldung:

Bei Marion Spreyer (Tel. 06201-17154) oder
marion.spreyer@skiclub-weinheim.de und Bezahlung der Anzahlung in Höhe von 150 Euro auf das hier genannte Konto

Skiclub Weinheim
Volksbank Weinheim
BIC: GENODE61WNM
IBAN: DE716709 2300 0003 2395 00
Betreff: Familienskifreizeit 2023

Zur Anmeldung und für weitere Informationen zu den Reisebedingungen bitte das Anmeldeformular in der Fahrtinfo-Datei verwenden.

Fahrtinfo mit Anmeldeformular

Interesse/Anmeldung?